Kartenblick für den 28. August 2019

Kartenblick für den 28. August 2019

 

Allgemein

 

Die Ziele die Du Dir in Deinem Leben gesetzt hast, verfolge konzentriert. Richte Deinen Fokkus daruf und verliere dieses Ziel nicht aus den Augen.

Richte Deinen Blick darauf.  Verliere Deine Ziele nicht aus den Augen, auch wenn es noch so schwierig ist und es nicht schnell dorthin geht.

Wenn es einmal einen Rückschlag gibt, ist dies kein Weltuntergang. Richte Dich neu aus und versuche einen anderen Weg. Verfeinere die Technik zb.

 

Der Liebesausblick:

Du und Dein Wunschpartner habt eine starke seelische Verbindung zueinander und tiefe Gefühle.. Was jedoch nicht heisst, dass damit alles einfach ist. Es ist  mehr als kompliziet und verstrickt.

Bei Euch beiden sind soviele Verletzungen aus einem früheren Leben, aber auch aus der Kindheit, die geheilt werden sollen.  Denn die tauchen gerade auf. Wollen einfach angesehen werden um zu heilen.

Die Zeit für Veränderungen ist gekommen. Diese werden etwas andauern. Aber für diejenigen, die in dieser Energie sind, zeigt sich, dass Du glücklich sein wirst.

Es wird zu einem Neuanfang kommen. Auch wenn dazu noch einige Hindernisse zu überwinden sind.  Es mühsam wird und es noch dauert.

Aber auch ein Treffen ist zu sehen. Dies wird in nächster Zeit wieder stattfinden.  Die Geduld darf aber nicht fehlen, denn es wird noch etwas dauern.

 

Diese Botschaft ist eine allgemein gültige Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle legung ersetzt diese Botschaft nicht

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay