Kartenblick für den 27. August 2019

Kartenblick für den 27. August 2019

 

Allgemein

Dein Geist ist lebendig und bewirkt Heilung in Deinem Leben.  Tu einfach was Du tust und darauf konzentriere Dich.

Dein Geist ist im Rhythmus des Lebens. Bleib einfach da drinnen und lass Dich durch zuviel Gerede nicht stören.

Denn zuviel Reden könnte Dein Ego auf den Plan rufen und dadurch ist Dein Selbstvertrauen aus diesem Rhythmus.

 

In der Liebe für Dienstag ist  zu sehen, dass Eure Liebe etwas besonderes ist. Jedoch nicht, das man sich gesehen hat und alles lief/läuft glatt. Entweder müsst ihr euch verstecken und führt eine geheime Beziehung und/oder es kann nicht über die Gefühle die man hat gesprochen werden. Auch wenn diese vorhanden sind.

Da kommt das innere Kind aktuell zum Vorschein. Hier wurde einem anerzogen dass Gefühle ausgenutzt werden, oder man die wahren Gefühle bereu, weil sie nur benutzt werden.

Dies hat Dein Wunschpartner oder auch Du in der Vergangenheit erlebt. Man hat geliebt, aber wurde ausgenutzt und bereut sich hier so geöffnet zu haben. Dies will man nicht nochmals erleben .

Aber bei Euch sind die Gefühle und die Nähe etwas besonderes. Daher steht eine Entscheidung an. Die wird jedoch nicht leichtfertig getroffen, denn man möchte es ja anders machen als bisher.

Dazu ist aber aktuell noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. Da muss man noch einen grossen Schritt tun. Aber es ist schon angezeigt, dass es schon eine Etnwicklungsphase gegeben hat.

Momentan schmerzt die Seele bei Dir, aber auch die Seele Deines Wunschpartners plagt ganz schön.  Das darf auch so sein, denn wenn man den Schmerz einfach nicht mehr aushält, dann ist es an der Zeit eine Entscheidung für die Liebe zu treffen.

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, aber muss nicht. Eine individuelle Beratung ersetzt diese Botschaft nicht.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay