Kartenblick für den 26. August 2019

Kartenblick für den 26. August 2019

 

Im allgemeine Ausblick für den Wochenbeginn ist die Botschaft, dass Du zum Glück oft Umwege gehst. Ängste, Bedenken kreuzen diesen Weg und bringen Dich davon ab, bist Du wieder den Weg in Richtung

Glück einschlägst.

Wenn Du trotz den Ängsten und Bedenken, die sich Dir in den Weg stellen, nicht aufgibst den Traum zum glücklich sein weiter verfolgst.

Es erfordert Mut diesen Weg nicht zu verlassen und sich den Ängsten und Bedenken hinzugeben.

 

Ein Spruch hierzu: "Betrachte die Dinge mit Deinen eigenen Augen und fühle mit Deinem eigenen Herzen. Dann wirst Du das wahre Glück finden."

 

Im Ausblick der Liebe habe ich heute für diejenigen geschaut, weshalb Dein Wunschpartner sich zurückgezogen hat. Dies so plötzlich und überraschend für Dich war. Vielleicht wurdest Du sogar blockiert und Du weisst nicht warum.

Da zeigt sich, dass für Deinen Wunschpartner es wie in einem Teufelskreis ist, in dem man sich hier bewegt. Es fühlt sich so an, wie wenn man da nicht rauskommt.  Es gab bei Dir und Deinem Wunschpartner vielleicht ein Treffen, dass auch  Dich überrascht hat, aber Du wieder vertraut hattest.

Dein Wunschpartner wurde von dem ganzen ebenfalls überrascht, jedoch hat es ihn/sie wieder einmal vor zuviel Nähe zur Flucht getrieben.

Es war wiedereinmal eine brenzlige Situation, die Dein Gegenüber überfordert hat.  Es hätte ja gut werden können.

Aber dies hat Deinen Wunschpartner wieder überfordert und es zeigt sich leider eine etwas längere Auszeit an.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Legung.

Wenn Du Dich jedoch damit  angesprochen fühlst, kann eine Reinigung Eurer Verbindung erleichtern.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay