Kartenblickfür den 24. und 25. August 2019

Kartenblick für den 24. und 25. Augst 2019

 

Allgemein:

 

Es ist gerade die richtige Zeit das Du Deine Idee und Deine Erfahrungen umsetzt. Du hast alles was Du braucht um diese zu tun.

Dein Leben ist bereit, dies zu verwirklichen und es stehen Dir Menschen mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst diese um Unterstützung bitten und Du darfst vertrauen.

Denn es bieten sich Dir fast unerschöpfliche Möglichkeiten, die sich im Sinne des höchsten Wohls manifestieren lassen.

 

Die Liebesbotschaft für dieses Wochenende:

Dein Wunschpartner hält sich gerade im Hintergrund und ist zur Zeit nicht präsent. Er/sie grenzt sich selbst ein und lässt kein bisschen Mut zu. Mut um Dinge anzusprechen die einen beschäftigen. Weshalb man wie reagiert.  Warum man Angst hat den Schritt ins Unbekannte zu wagen.

Wieder einmal werden die Gefühle ausgeblendet. Nicht gesehen und quasi ignoriert. Da will sich jemand so gar nicht fallen lassen können und versagt sich das glücklich sein doch ziemlich.

Dein Wunschpartner ist zur Zeit recht traurig und vermisst Dich auch. Auch wenn er/sie dies nicht zulässt und schon gar nicht ausspricht . Das grosse Schweigen ist hier angesagt.

Da ist jemand so gar nicht treu zu sich selbst und steht zu sich und den Wünschen und Gefühlen.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Eine individuelle Situation ist hier nicht gelegt und kann nur mittels einer persönlichen Beratung angesehen werden.

 

Ich wünsch Dir ein schöne Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay