Kartenblick für den 23. August 2019

Kartenblick für den 23. August 2019

 

Der allgemeine Hinweis der Karte sagt "sei von Nutzen".

Du kannst das Leid der Welt nicht beenden, jedoch kannst Du dazu beitragen, es nicht noch grösser zu machen.

Es sind nicht immer die grossen Dinge die zu etwas führen. Nein auch kleine Dinge bewegen etwas und machen die Welt freundlicher.

Wenn Du jemanden anlächelst, dann kannst Du dessen Tag verschönern. Und sind wir uns ehrlich so manche kleine Geste, den Sitznachbarn in der U-Bahn anlächeln, ist auch ein Gewinn für Dich.

Sei daher achtsam mit Deinem Denken, Sprechen und Deinem Handeln.  Sei selbst die Veränderung die Du in der Welt sehen möchtest.

 

Der Ausblick für heute in die Liebe zeigt an, dass es zu einem Neubeginn kommt. Wenn kein Kontakt gerade zu Deinem Wunschpartner besteht, dann meldet dieser sich recht bald. Aber eine Entscheidung hat er/sie nach wie vor nicht getroffen. Denn Dein Gegenüber weiss einfach nicht wohin es gehen soll.  Es ist jedoch zu erkennen, dass man sich aus der Vergangenheit befreien möchte. Dies zum Abschluss zu bringen und Abschied nehmen. Aber wie gesagt... so richtig lösen kann er/sie sich noch nicht

Um sich dem ganzen nicht  stellen zu müssen, lenkt er/sie sich ab und holt sich die Bestätigung im aussen. Ein bisschen Bauchpinseln braucht Dein Wunschpartner aktuell, denn er/sie ist traurig. Um dieses Gefühl zu verdrängen, braucht man eben diese Bestätigung.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine Situation passen. Hier kann eine indivduelle Beratung Einblick bringen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay