Kartenblick für den 22. August 2019

Kartenblick für den 22. August 2019

 

Heute sieht es allgemein danach aus, dass Du mit Unzuverlässigkeit zu tun hast.

Versprechen die Dir gegeben wurden, werden nicht eingehalten.

Manche Freunde in Deinem Umfeld stellen sich als nicht unbedingt ehrlich heraus.

Heute heisst es also vorsichtig sein.

 

In der Liebe zeigt sich für heute, dass Dein Wunschpartner mal wieder seine Augen, Ohren und den Mund verschlossen hält. Man wil einfach beim besten Willen nicht hinsehen.

Er/sie fühlt welche Verbindung zwischen Euch beiden ist. Jedoch  steckt Dein Wunschpartner hier den Kopf in den Sand und will es einfach nicht wahrhaben. Kämpft hier regelrecht an.

Aber wie sich ja schon öfter gezeigt hat, ist dies ja nicht das erste Mal.

Der Kopf kämpft heute definitiv gegen das Herz. 

Das Herz holt heute die ganzen Erinnerungen die er/sie mit Dir hat, hervor. Ja das ist schon schmerzhaft und tut weh. Dein Gegenüber ist da heute echt gefordert.

Aber es ist bereits der Neuanfang zu sehen. Nicht gleich die Beziehung, aber zumindest der Kontakt und sogar ein Treffen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen muss aber nicht auf Dich passen. Eine individuelle Legung bietet Dir Aufschluss

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay