Kartenblick für den 21. August 2019

Kartenblick für den 21. August 2019

 

Allgemein darf ich Dir heute den Hinweis der Karten geben, dass Du zu Dir stehen darfst und sollst.

Wie oft macht man etwas, um jemanden einen Gefallen zu tun. Wie oft macht man etwas, weil der andere es von einem erwartet.  Nicht weil man es selbst tun will, aber der andere möchte es so.

Oder aber jemand sagt Dir, wie Du zu sein hast.  Aber es geht nicht um den ANDEREN.

Es geht um DICH. Es geht darum so zu sein wie Du bist und nicht wie Dich ein anderer haben möchte.

 

Der Liebesausblick für die Mitte der Woche, zeigt klar dass es diesesmal um Dich geht.

Du bist enttäuscht und es tut weh. Das Herzchen weint. So was nennt man Liebeskummer.

Denn die Verbundenheit zu Deinem Wunschpartner ist ja da. Aber dieser ist aktuell wieder einmal im Rückzug oder zumindest auf Distanz.

Bei Deinem Gegenüber zeigt sich, dass hier ein andere Person ist. Mit der hat er/sie es nicht wirklich leicht. Eine Person die alles kontrolliert und aufpasst wie man in Wien sagt "wie ein Haftlmacher".

Hier steht im Raum, dass Dein Gegenüber , wenn etwas rauskommt finanziell in den sauren Apfel beissen müsste. Zu dem ist die Bereitsschaft einfach noch nicht da.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle Pixabay