Kartenblick für den 20. August 2019

Kartenblick für den 20. August 2019

 

Im allgemeine Tagesausblick  ist der Hinweis, dass sich manchen Menschen in Deinem Leben verabschieden können. Sie lassen die Freundschaft oder Bekanntschaft mit Dir hinter sich.

Dies ist  im Leben so, dass Menschen in Dein Leben kommen, aber auch wieder gehen.

Dies soll Dich nicht sorgen, wenn jemand aus Deinem Leben geht. Denn dann ist nicht mehr die gleiche Richtung des Weges, den man geht.

Denn im Leben ist es nicht das höher, weiter, schneller und wer ist Erster.

Das Leben bietet soviel schönes und um das geht es. Wer macht am meisten aus seinem Leben.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt da sich morgen mit Deinem Wunschpartner nicht viel tut. ER/sie ist wieder einmal passiv und abwartend. Der Kontakt steht gerade still und er/sie versucht dagegen anzkämpfen was  da bei Euch beiden ist. Auf der einen Seite will man sich melden und auf der anderen Seite lenkt man sich mit Projekten ab um es nicht zu tun.

In den Gedanken ist auch zu sehen, das Dein Wunschpartner sich ein Treffen vorstellt. Aber diese Vorstellung bringt ihn/sie etwas in die Krise.

Irgendwie will er/sie diesen Kreislauf des hin und her, on/off durchbrechen. Raus aus diesem Kreislauf. Denn Deinem Gegenüber ist bewusst dass dies anstrengend für Dich ist. Aber auch Deinem Gegenüber gehts damit nicht so gut .

Der Gedanke doch etwas verbindlicher zu werden ist da. Jedoch die Portion Mut muss erst eingenommen werden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss.

 

Bildquelle: Pixabay