Kartenblick für den 19. August 2019

Kartenblick für den 19. August 2019

 

Heute solltest Du gewappnet sein, dass es zu unerwarteten Veränderungen kommt. Diese kleinen Rückschläge verursachen zeitweilig Chaos und können Missgeschicke mit sich ziehen.

Sei daher heute vorsichtig und konzentriert, damit Du den Tag unbeschadet überstehst.

Auch in der Arbeit, heute auf alles ein abschliessenden Blick  werfen, ob sich kein Fehler eingeschlichen hat.

 

Der Ausblick für den Wochenstart in der Liebe:

Dein Wunschpartner ist mal wieder schnell in seiner dunklen Ecke verschwunden. So schnell wie er/sie da war, war man auch wieder verschwunden. Aber  keine Sorge, dieser Rückzug ist nicht von langer Dauer. Denn es sind bereits wieder Nachrichten auf dem Weg.

 Wiedereinmal kommt eine Entschuldigung, denn es wurde in Treffen nicht eingehalten oder  abgesagt oder Dein Gegenüber ist einfach abgetaucht und hat einfach nicht mehr geantwortet

Es zeigt sich wieder, dass er/sie Dir nicht wiederstehen kann.

Denn es können die aktuellen Themen bei Deinem Wunschpartner noch so tragisch sein, er/sie kommt wieder zu Dir.

Heute zeigt sich auch, dass Entscheidungen dringend anstehen. Denn die Beobachtung und Kontrolle in seinem/ihrem jetzigen Leben möchte nverlassen werden. Aber... der Mut dazu fehlt noch. Denn eine Veränderung ist nicht so leicht. Hier zeigen sich wieder einmal die Ängste.

Ruiniert mich zb eine Trennung? Kann ich ihr/ihm ein sicheres Leben geben? Kann ich beständig sein?

 All diese Fragen stehen im Raum zur Entscheidungsfindung. 

Aber da die Gefühle vorhanden sind, und diesemdoch sehr stark, drängt die Seele Dein Gegenüber.

Denn Liebe kann soviel bewirken und kann Flügel verleihen. Wenn man sie zulässt und spürt. Der Weg dorthin ist eine Meisterschaft und führt über die Selbstliebe.

Wenn Dein Gegenüber beginnt sich selbst zu lieben, dann ist dies der Schlüssel dazu.

Aber... Selbstliebe betrifft nicht nur Deinen Wunschpartner! Nein, denn auch Du darfst und sollst Dich selbst so lieben wie Du bist!

 

Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individulle Beratung,  das sie zutreffen kann, jedoch nicht zwingend zutreffen muss.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay