Kartenblick für den 17. und 18. August 2019

Der Kartenblick für den 17. und 18. August 2019

Allgemein zeigt sich bei Dir heute das Du darauf achten sollst, welche Entscheidungen Du triffst. Denn die Gefahr besteht, dass Du nicht richtig entscheidest.

Denn es geht hier nicht nur um Anerkennung und das Dir wer auf die Schultern klopft und Dir sagt: Das hast Du toll gemacht.

Es geht um weitreichende Entscheidungen und die sollst Du wohlüberlegt treffen.

Das braucht eben seine Zeit. Daher überstürze nichts und entscheide nicht zu schnell.

Plane und durchdenke alles gut. Wäge ab und entscheide in Ruhe.

 

Wie sieht es am Wochenende in der Liebe aus:

Na da wagt sich wer aus seinem Eckerl hervor. Der Rückzug scheint zu Ende zu sein. Dein Gegenüber kommt reuevoll an. Nicht das er /sie dies auch zugibt, aber ein bisschen zaghaft kann Dein Gegenüber schon sein.

E/sie kann Dir nicht widerstehen und kommt daher wieder an und möchte sich auch mehr bemühen.  Es zeigen sich auch kleine Veränderungen zwischen Euch beiden an. Nichts grosses, aber doch ganz kleine Dinge die sich  anders zeigen.

Auch wird es mit den Nachrichten, die Du bekommst, so ein Gefühl der Verliebtheit wieder einstellen. Wie im Rausch denkst du an das schöne.

Es ist jedoch noch viel Arbeit bei Euch beiden notwendig um eine Entscheidung zu treffen, die einiges verändert.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Dies erstetzt keine individuelle Beratung.

 

Bildquelle: Pixabay