Kartenblick für den 16. August 2019

Kartenblick für den 16. August 2019

 

Heute bekommst Du die Aufforderung "LEBE DEIN GLÜCK".

Wenn es sich gut anfühlt, dann sollst Du dies tun. 

Die Reaktion die sich einstellt, wenn Du etwas tust, bei dem Du glücklich bist, weisen Dir den Weg.

Dies muss Dir nicht einmal bewusst sein. Dies kann auch aus dem Unterbewusstsein geschehen.  Wenn Du Glück lebst, dann lernst Du aus diesem Deine Lektionen.

Lerne Dich und Deine Träume besser kennen, Nutze die Gelegenheit wozu Dir Deine Seele rät. Auch wenn dies im ersten Moment unvernünftig und irrational sein mag.

 

Der Ausblick in die Liebe für Freitag den 16. August 2019

 

Für diejenigen die auf der Suche nach einem Partner sind gibt es heute auch einmal eine Botschaft:

Es gibt die Chance jemanden Neuen kennenzulernen, Damit dies jedoch entstehen kann, ist es notwendig Altes und Vergangenes hinter sich zu lassen. Tatsächlich abzuschliessen.  Dies kann aber auch  heissen, dass ein Partner aus der Vergangheit wieder auftaucht.

Jedoch ist  eben das alte Kapitel zu schliessen um ein neues aufschlagen zu können.

Hänge hier nicht in den vergangenen Begebenheiten fest.

 

Für diejenigen die einen Wunschpartner oder Partner haben:

Zeigt sich die tiefe Verbundenheit miteinander. Aber hier ist auch zur Vorsicht geraten. Denn es kann diese Verbundenheit durch einen dritten gespalten werden. Wenn Du in einer Wunschhpartnerschaft steckst, bei der es eine Dreiecksgeschichte ist, ist dies der aktuelle Partner .

Der Hinweis auch hier ist, wie im allgemeinen Ausblick. Mache Dich glücklich. 

Denn wenn Du zurückblickst, auch wenns noch so schwierig ist, macht diese Verbindung/Beziehung Dich zufrieden.

Denn in dieser Beziehung, dieser Verbindung, sind wahre Gefühle und auch die Leidenschaft etwas besonderes, was glücklich macht.

Es zeigt an, das diese Verbindung, etwas für länger ist. Auch in einer Dreiecksgeschichte ist dies nicht etwas was schnell vorüber geht.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du Deine individuelle Situation ansehen möchtest, empfehle ich Dir einen individuelle Legung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay