Kartenblick für den 15. August 2019

Kartenblick für den 15. August 2019

 

Der allgemeine Ausblick stupst Dich in die Richtung, ehrlich zu Dir selbst zu sein.

Was redet Du Dir selbst schön, um nichts verändern zu müssen. Welche Glaubensätze verwendest Du um nicht hinsehen zu müssen.

Es ist anstrengend hinter seiner Maske zu sein und  sein Ego zu pflegen.

Keine Sorge, jeder von uns besitzt diese Maske . Jedoch ist darauf zu achten, dass man nicht meint, wirklich so zu sein.

Denn dies verhindert, das Du in Deine wahren Licht erstrahlt.

Frage Dich daher bewusst: Wo bin ich nicht authentisch? Wo spiele ich etwas vor, was nicht echt ist?

Sei bereit und überwinde das falsche Selbst. Lasse Dein wahres ICH leuchten. Dies ist jetzt erforderlich. Den es wirkt heilend auf alle, Aber ganz besonders auf Dich selbst.

 

In der Liebe zeigt sich wieder einmal diese on/off . Heiss kalt und bin da und schon wieder weg. Es ist zum Haare raufen. Denn Dein Wunschpartner klebt an seinem aktuelle Leben fest und bewegt sich auch  noch wie eine Schnecke.

Aktuell ist bei denjenigen bei denen der Wunschpartner im Rückzug ist, angezeigt, dass hier nicht schnell etwas passiert. Aber es passiert etwas. Dein Wunschpartner nutzt diese Zeit um sich über einiges klar zu werden. Kopfmässig denkt der/die gute... ach ist ja nur eine Affäre /Freundschaft+, aber wie sagt das Herzchen da so schön... man soll sich nicht täuschen. Denn für ihn/sie ist dies doch  mehr als nur Sex.

Hier spielt mehr mit als die Leidenschaft. Aber Dein Wunschpartner ist ganz gut im Selbstbetrug. Wie im allgemeinen Ausblick heute auch schon gesagt: er/sie trägt die Maske. Die Maske das die Beziehung zu seiner/seinem fixen Partner als Zweckbeziehung taugt. Und seine Lust lebt man anderswo aus. Ein bisschen naiv gedacht.

Aber aktuell werden genau diese Themen auf Deinen Wunschpartner einprasseln und er/sie wird gerade zum hinschauen gezwungen.

Du weisst ja.... Rennschnecke ist er/sie keine/r.  Daher wird dieses hinschauen, nachdenken und handeln etwas dauern.

 

Eine allgemeine Botschaft für die Liebe gibt es heute auch noch und sie passt finde ich ins Gesamtbild der Tagesenergien:

"Wenn Du in Beziehungen scheinbar Unpassendes anziehst, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will diese Situation aufmerksam machen und hinweisen"

Finde Deinen Irrtum über die Liebe heraus und beobachte, was dabei mit Deinen Gefühlen geschieht. Deine Anziehungskraft wird sich hier verändern.

 

Dies ist eine allgemein gültige Botschaft und ann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Schau gerne auf meine neue Aktion der Legung Warum kombiniert. mit dem Ritual der Reinigung der Verbindungen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay