Kartenblick für den 14. August 2019

Kartenblick für en 14. August 2019

 

Heute im allgemeinen Kartenblick für die Wochenmitte gibt Dir den Hinweis, raus zu gehen. Dich zu bewegen und an der frischen Luft soviel wie möglich tun sollst. Wenn es nur ein kleiner Spaziergang ist, der hier eingeplant werden soll.

Geniesse die Freiheit und lass Deine Phantasie spielen. Denn draussen und in der freien Natur, kann sich diese ausbreiten und arbeiten, aber auch spirituell bekommst Du Inspiration.

Deine Intuition wird geschärft und wenn Du gerade auf der Suche bist, was ist Recht oder Unrecht, dann  wird Dich Dein Bauchgefühl leiten.

 

Der Liebesausblick für heute. Wie gerne würde ich endlich mal eine Botschaft überbringen, bei der nicht Zweifel, Ängste und eine falsche Einstellung zu dem Ganzen auftaucht. Nachdem die Verstandsebene so voller Zweifel ist und die Ängste glücklich sein verhindern und sogar schlecht reden, hab ich in die Seele gesehen und das sieht ja schon viel netter aus :-)

Aber leider zeigt sich dies wieder einmal nicht.  Entweder betrifft es Dich oder Deinen Wunschpartner.

Da sind Zweifel, ob das ganze Sinn macht, Ob man dem gewachsen ist und nicht wieder versagt. Denn die Erfahrung hat so ein bestimmtes Denkmuster hinterlassen. Man war nicht gut genug, konnte nichts richtig machen. Wenn man etwas gemacht hat, dann wurde es nicht "gesehen" nur die Fehler und schlechten Angewohnheiten wurden gesehen. Dies hat sich bei Dir oder bei Deinem Wunschpartner eingebrannt und  verursacht diese Zweifel und  Ängste, die hier glücklich sein,  ver- oder zumindest behindern.

 

Im Herzchen spürst Du oder Dein Wunschpartner ( wenn man mal den Kopf ausschaltet) dass es zwar sehr anstrengend ist und viele Hindernisse gibt und man es einem nicht einfach macht. Daher lenkst Du oder Dein Wunschparnter sich ab. Arbeit aber auch in der Freizeit wird vieles getan um ja nicht ins fühlen zu kommen. Denn wenn die Gefühle sich melden, dann ist zu sehen, dass man doch verbindlicher sein möchte. Im Herzchen weisst Du oder Dein Wunschpartner das dies irgendwann passieren wird. Es erfordert jedoch einiges an Geduld und Zeit.

 

Ob diese allgemeine Botschaft auf Dich zutrifft kann ich nicht sagen, hierfür ist eine individuelle Legung eine Möglichkeit um dies herauszufinden.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay