Kartenblick für den 13. August 2019

Kartenblick für den 13. August 2019

 

Allgemein gibt es heute den Hinweis, schau nicht zurück was war.  Die Bitterkeit die da durchaus hervorkommen kann, bringt Dich nicht weiter. Sie kann auch nichts mehr verändern. Denn es ist bereits geschehen.

Du tust Dir damit nur selbst weh und verletzt Deine Seele.

Es ist immer wieder ein Stich, wenn Du Dir diese Geschehnisse rauskrammst. Sei dies mit Deinem Wunschpartner, Deinem Lebensparnter oder Freunden/Familie. Aber auch Arbeitskollegen.

Es tut nur wieder weh.

Denn durch das Festhalten an der Vergangenheit, bist Du nicht frei und kannst Dich nicht für Neues öffnen.

 

In der Liebe zeigt sich bei Dir das es nicht unbdingt ruhig ist. Wie im Taubenschlag gehts zu und dieser Stress wühlt Dich auf. Denn Dein Wunschpartner lässt Dich in der Warteposition sein. Es erforderrt viel Geduld dies auszuhalten. Deine Nerven sind etwas strapaziert.

Denn das "komm mit, lauf weg Spiel" ist in der Kinderzeit lustig, aber nicht wenns um Deine Gefühle geht.

Es zeigt sich aber wieder einmal an, dass etwas in der Veränderung ist. Jedoch wie schon gesagt.... Geduld, Geduld, Geduld.

Dein Wunschpartner ist nicht der Typ der sehr hinter sich steht und er/sie ist leicht zu beeinflussen. Wankelmütig und weiss nicht was ist jetzt die richtige Entscheidung.  Daher .. schaut man lieber mal gar nicht hin, was da ist und blendet das ganze vollkommen aus.

Falls ein Treffen zwischen Euch beiden ansteht oder ausgemacht ist, dann  schiebt Dein Wunschpartner wieder einmal wichtige Dinge vor oder hält die Verabredung gar nicht erst ein, Jedoch ohne Bescheid zu geben.

Aber Du weisst, dass nicht die Arbeit oder sonstiges der Grund ist. Dein Wunschpartner ist wieder einmal nicht mutig genug um sich den Gefühlen zu stellen. Da ist er/sie nicht ehrlich zu sich selbst.

Durchaus besteht die Möglichkeit das Du Deinen Wunschpartner jetzt einmal die Grenzen setzt und eine Erklärung möchtest.

Ob diese kommt... bezweifle ich laut den Karten jedoch. Aber er/sie kann durchaus wissen, dass man nicht alles blindlings glaubt und Du sehr wohl Deine Grenzen setzt

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Eine allgemeinem Botschaft erstetzt keine individuelle Legung.

 

Bildquelle: Pixabay