Kartenblick für den 12. August 2019

Kartenblick für den 12. August 2019

 

Allgemein:

Die heutige Karte erinnert daran, dass Du mit jedem und allem verbunden bist.  Auch mit dem grossen Geist. Dessen Wesen schlägt sich in Deinem Herzen nieder und  regt Dich an, diese Welt mitzugestalten.

Mit dem Wissen dass das Leben einen höheren Sinn hat.

Du kannst mit Deinem Tun soviel beeinflussen und bewirken. Stell Dir, vor Du lächelst einem anderen Menschen zu. Dies kann den  Lauf eines Lebens verändern. Sei Dir dieser Wertigkeit bewusst. dass die Arbeit, die Liebe wertvoll ist.  Wertvoller als Du Dir vorstellen kannst.

 

In der Liebe:

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist wieder einmal einer/e so plötzlich abgetaucht wie man aufgetaucht ist. Wie so ein kleiner Geist der plötzlich in den Träumen da ist und kaum hat man die Augen geöffnet, ist dieser Geist auch schon wieder weg.

Dein Wunschpartner will einfach nicht reden und sagt nicht was tatsächlich los ist bei ihm/ihr.  Auch nicht über dessen Hoffnungslosigkeit mit der ganzen Situation.  Er/sie findet einfach keinen Anfang,aber auch kein Ende, in seinem Leben. Es fühlt sich für ihn/sie wie in einer Wendeltreppe an.

Es ist jedoch die Sehnsucht da hier etwas zu verändern. Einen Fortschritt zu erreichen. 

Das WIE fehlt jedoch noch.

Dein Wunschpartner wird sich auch wieder bei Dir melden. So plötzlich wie er/sie auch verschwunden ist. Ein bisschen wird geflirtet und schöne Gefühle/Nachrichten ausgetauscht. Aber eine ehrliche Aussage oder warum man sich wieder einmal zurückgezogen hat, wird es nicht geben.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Eine allgemeine Legung erstetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay