Kartenblick für den 10. und 11. August 2019

Kartenblick für den 10. und 11. August 2019

 

Für das Wochenende ist im allgemeinen Ausblick zu sehen, dass es Freunde mit Vereinbarungen nicht so genau nehmen.

Seid ihr verabredet oder ist sonst etwas ausgemacht, kann dies heute leicht platzen.

Oder hat Dir ein Freund/eine Freundin ein Versprechen gegeben? Dies wir mitunter nicht eingehalten.

Generell wird es heute einiges an Unzuverlässigkeit geben, mit dem Du Dich herumschlagen darfst/musst.

 

Das Liebeswochenende aus dem Blickwinkel der Karten ;-)

Dein Wunschpartner ist gerade dabei sein/ihr Leben in eine andere Bahn zu richten. Etwas zu verändern, denn wie bisher will man einfach nicht mehr. Aber es ist das er/sie vor den Scherben steht und nicht wirklilch weiter weiss. Wie soll ichs weitergehen. Irgendwie will man es noch nicht begreifen, dass hier etwas zu verändern ist.

Dies ist nicht so wirklich anzunehmen... noch... es dauert einfach bis Dein Gegenüber damit so richtig umgehen kann.

In Deine Richtung ist zu sehen, dass es ihm/ihr leid tut. Denn es scheinen Treffen nicht eingehalten worden zu sein oder können nicht eingehalten werden. Sie platzen. Dies hat aber nichts mit Dir zu tun.  Dein Gegenüber steht sehr unter Beobachtung und will sich von dem aktuellen Partner, der sich hier im Bild zeigt, diesem Risiko nicht aussetzen, dass hier etwas rauskommt.

Aber es ist auch zu sehen, dass Dein Gegenüber tiefe Gefühle für Dich hat. Aber eben er/sie sehr geschickt vorgehen muss um nicht alles zu gefährden für den Weg den er/sie gehen will.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf Deine Situation passen. Möchtest Du Deine individuelle Legung, dann kannst Du diese gerne bei mir buchen

 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay