Kartenblick für den 9. August 2019

Kartenblick für den 9. August 2019

 

Für die allgemeine Tendenz des heutigen Freitag zeigt an, dass es nicht einfach wird. Es liegen Belastungen in der Luft. Dies drückt ganz schön aufs Gemüt. Auch ist es mit der lockeren Einstellung nicht so gut gestellt. Alles ein bisschen verkrampft und undurchsichtig.

Heute ists auch nichts, wo die Kreativität spriesst und man förmlich vor Ideen sich nicht retten kann.

Es wird ein eher wechselhafter, undurchsichtiger Freitag. Aber... es ist Gott sei Dank nur eine Tagestendenz... Morgen kann es schon ganz anders aussehen.

 

 

Der Ausblick in die Liebe. Dein Wunschpartner ist ein/e schöne/r Zweifler/in. Man kann sich natürlich alles schlecht reden und zerdenken. Hatten wir ja gestern im allgemeinen Ausblick gesehen. dass man sich seinen eigenen Denkzettel verpassen kann.

Dies tut Dein Wunschpartner, denn  die finanziellen Themen beschäftigen Dein Gegenüber. Ich kann ja nichts bieten, ich hab nichts.

Da denkt sich Dein Wunschpartner, Du bist so unabhängig, stemmst und meisterst Dein Leben. Und ... dann kommt er/sie mit nichts.

Dies lässt Dein Gegenüber doch verzweifeln und versucht sich da aus der Verbindung rauszukämpfen. Aber es geht nicht.

Eine wichtige Boschaft ist jedoch für Euch beide gefallen. Jeder für sich muss sein Leben in die Hand nehmen und selbstbestimmes Leben leben. Sich nicht nach einem Partner richten ( wenn dies der Wunschpartner ist). Auch einmal Nein zu sagen. Nicht allen alles recht machen wollen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht zutreffen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay