Kartenblick für den 8. August 2019

Kartenblick für den 8. August 2019

 

Der allgemeine Kartenblick gibt Dir den Hinweis, das man sich oft mit seinen eigenen Gedanken das Leben schwer macht.

Man hat seinen Gedanken in eine Richtung gelenkt, obwohl man keine "Beweise" dafür hat. Und wenn man einmal so ein seinem Gedankenmuster drinnen ist, dann kann man sich da schnell etwas zusammenzimmern gedanklich. Wo man die Wände hochgehen könnte.

Da kriegt man dann seinen eigenen Denkzettel verpasst.

Du wirst unsicher und wenn man in seiner Gedankenspirale einmal drinnen ist, kommen Zweifel auf, Man vertraut sich selbst nicht mehr.

Wenn die Gedanken in eine Richtung gehen, die Unsicherheiten hervorrufen, schwächt Deinen Selbstwert.

Also achte darauf Dir keine Denkzettel zu verpassen ;-).

 

Der Ausblick für die Liebe :

 

Leider ist zu sehen, dass sich zwischen Dir und Deinem Wunschpartner noch kein Neuanfang, in eine feste Partnerschaft, möglich ist.  Denn entweder steckt Dein Gegenüber gerade in der Trennung oder muss eine Trennung aus der Vergangenheit erst verarbeiten.

Denn es zeigen sich zuviele alte Wunden. Es ist auch besser, um etwas neues beginnen zu können, dass man altes wirklich abschliesst, als von einer Beziehung zur nächsten geht.

Momentan hat Dein Gegenüber die Hoffnung nicht, dass es etwas werden kann. Zuviele Dinge die noch nicht klar und verarbeitet sind.

Dein Wunschpartner spürt die echten Gefühle die zwischen Euch beiden sind. Auch dass man sich sehr anziehend findet. Sich auch sehen will. Treffen möchte, dem anderen Nahe sein.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsch Dir einen schönen  Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay