Kartenblick für den 7. August 2019

Kartenblick für den 7. August 2019

 

Im heutigen allgemeinen Ausblick ist zu sehen, dass die letzte Zeit einiges an Kraft gekostet hat. Du Dich nicht so stark fühlst wie sonst oder eben sehr ausgebrannt bist.

Alles ist zuviel und mühsam. Beschwerlich ist  alles was man angreift und tut. Die heutigen Karten zeigen an, das es noch etwas dauert bis Du da rauskommst. Bist Du von dem anstrengenden Dingen "geheilt" bist. Jedoch verliere nicht den Mut, denn es ist nicht aussichtslos, nur dauert es eben. Bleib im Vertrauen.

 

In der Liebe für heute, kann es Dich betreffen oder Deinen Wunschpartner oder auch Euch beide:

Es zeigt sich, dass der Schutzpanzer getragen wird.  Denn es gab einfach zuviel in der Vergangenheit, vor dem Du oder Dein Wunschpartner Dich schützen will/st.

Dies macht aber gleichzeitig planlos und es besteht absolute Orientierungslosigkeit.  Dies macht nicht unbedingt zufrieden. Dies ist auf beiden Seiten zu spüren. Du möchtest das sich etwas bewegt und Dein Gegenüber seine/n Mann/Frau steht. Das ist jedoch nicht möglich. Der Gedanke etwas entscheiden zu müssen, lässt einen wie gelähmt sein. Da bleibt man lieber in der aktuellen. Situation, wo es nicht so rosig ist.

Du oder Dein Wunschpartner versucht sogar, dass was bei der ersten Begegnung war, zu vergessen.  Gelingt nur nicht  ;-)

Auch wenn es nur sehr sehr langsam vorangeht. Ja es geht nur  im Schneckentempo, zeigen sich Veränderungen an. Aber es dauert noch bis man die innere Stärke zulässt und aufsteht und sich aufrichtet.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, kannst Du dies gerne in meinem Shop buchen.

 

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay