Kartenblick für den 6. August 2019

Kartenblick für den 6. August 2019

 

Der allgemeine Ausblick:

Du darfst Deine Gedanken in die Richtung Deiner Wünsche bringen und festigen. Denn es zeigt sich bereits an, dass sich etwas wandelt und verändert.

Nimm es auch an und dränge nicht zu sehr. Denn es wird so kommen wie es kommen soll. In dem Fall, da es eine allgemeine Botschaft ist, kann dies alle Lebensthemen betreffen.

Wichtig ist das Du bei Deinen Entscheidungen sehr klar bist und auch dabei bleibst. 

 

Der Ausblick in die Liebe.

Ach da geht es jemanden gar nicht gut. Da ist jemand überfordert, ausgebrannt wegen der Situation. Dein Wunschpartner wird regelrecht in die Knie gezwungen um in Ruhe die zu kommen. Um sich aus dem ganzen was ihn/sie festhält rauszukommen. Diese Unklarheiten sind so stark zu sehen, die ihn/sie fest umklammert haben.

Aber dies soll so sein. Denn anscheindend braucht Dein Wunschpartner es heftiger um zu erkennen wohin der Weg gehen soll.  Denn hier fehlt noch der Mut um sich zu bewegen und sich zu einer Entscheidung durchzuringen.

Ich würde hier sagen, es muss ordentlich weh tun um etwas zu tun. Leider ist Dein Gegenüber noch nicht dort angekommen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht auf alle zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay