Kartenblick für den 5. August 2019

Kartenblick für den 5. August 2019

 

Heute gibt es den Hinweis, das Du nicht in die Vergangenheit blicken sollst. Was gestern war, war gestern. Heute ist ein neuer Tag.

Löse Dich von den emotionalen  und mentalen Filtern, die sich Deinem Ego in den Weg gestellt haben.

Lass die Erfahrungen von gestern los und gehe mit neuem Mut weiter.

Der Nebel von gestern, soll nicht in den neuen Tag  ziehen . Was auch immer geschehen ist, Heute bist Du frei für einen neuen Tag.

Denn es klammert sich nur das Ego an das was war.

Lasse Dich Strahlen und geniesse dieses Strahlen.

 

 

Der Liebesausblick für den Wochenbeginn zeigt wieder einmal, das sich zwischen Dir und Deinem Wunschpartner es sich zieht wie Kaugummi. Einfach nur mühsam und anstrengend, denn  es ist nur sehr langsam das sich etwas bewegt.

Ach und es zeigt sich wieder einmal das finanzielle Thema, bei einem von Euch beiden.  Auch da gehts nur langsam raus aus diesen Belastungen.

Die Sehnsucht ist auf beiden Seiten vorhanden, jedoch ist Dein Wunschpartner eben noch nicht bereit/oder es besteht noch nicht die Möglichkeit, dass man hier etwas tut.

Er/sie kann Dir auch nicht wiederstehen, auch wenn man sich wieder einmal zurückgezogen hat.  Dies ist plötzlich passiert und genauso blitzartig wird sich auch wieder gemeldet.

Dies passiert dann, wenn Dein Gegenüber seine gedanklichen Geister  vertrieben hat. Die Gedanken vertrieben sind, dass man ins Verderben rennt, wenn man sich seine Wünsche erfüllt und zulässt.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen. Wenn Du eine individuelle Legung für Dich buchen möchtest, dann schau in meinem Shop oder kontaktiere mich.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay