Kartenblick für den 3. und 4. August 2019

Kartenblick für den 3. und 4. August 2019

 

Allgemein ist heute der Hinweis der Karten, dass Deine Seele sich ständig entwickelt und somit auch das Verständnis für die Dinge die um Dich geschehen.  Es gibt in der Weltanschauung kein  richtig oder falsch. Deine Anschauungen sind hier und jetzt genau richtig.

Nimm dies als Anlass, andere Menschen mit der gleichen Liebe, dem gleichen Respekt und der gleichen Achtung zu behandeln, wie Du sie Dir wünscht

Dann spielt es keine Rolle welche Weltanschauung oder welchen Glauben Du hast.

Jede Seele befindet sich auf ihrer eigenen Reise. Dein zugedachter Weg, auf dem Du Dich gerade befindest, ist der Dir zugedachte Weg. Aber sei Dir bewusst, dass sich der Weg gabeln kann. Folge der Route, die Dein Herz anspricht.

 

Der Ausblick in die Liebe für das Wochenende:

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist zu sehen, das es doch einiges gibt, dass Du von Deinem Gegenüber nicht weisst. Weil er /sie es einfach nicht ausspricht und vor Dir geheim hält. Vertraue auf Deine Intuition und gehe mit Geduld um..

Drängen oder ausfragen bringt Dich hier nicht weiter.  Denn wenn Du geduldig und umsichtig bist, wirst Du dass, was Du wissen sollst, herausfinden oder gesagt.

Es braucht hier eben Zeit und Du darfst hoffen. Egal welche Hürden es zu nehmen gibt, egal welche Probleme auftauchen. Es besteht hier  Hoffnung und Potential und Erneuerung.  Auch wenn sich alte Themen aus früheren Beziehungen zeigen, besteht die Chance auf etwas gemeinsames. Aber.... es erfordert eben Geduld.

Denn es zeigt sich, wenn Du die notwendige Geduld hast, kann es Dich Deinem Wunschpartner näher bringen.  Egal welche Situation aktuell vorherrscht, die Liebe wendet sich zum Besseren.

 

Dies ist eine allgemein gültige Boschaft und kann zutreffen, muss aber nicht. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen willst, dann kannst Du in meinem Shop gerne eine individuelle Legung buchen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay