Kartenblick für den 1. August 2019

Kartenblick für den 1. August 2019

 

Zuerst schauen wir auf den allgemeinen Kartenblick.   Der Ort wo man hin möchte, ist das Glück.  Aber da sind soviele Stationen die dem Glück im Wege stehen.

Da ist die Abzweigung Angst.  Die Kreuzung Bedenken ist auch auf der Strecke.

Aber auch der Mut ist auf dem Pfad entlang. Weiter hinten siehst Du das Schild in  die "Gib-Niemals-Auf-Strasse". Dieser Weg führt Dich in das grosse Feld der Träume.

 

Der Liebesausblick für den Augustbeginn:

Heute ist nicht der Wunschpartner im Vordergrund sondern eindeutig Du.

Du bist sehr kontrolliert in Deinem Verhalten. Du zeigst nicht, wie es Dir geht und was Du eigentlich möchtest. So klar weiss Dein Wunschpartner nicht, was Du Dir mit ihm/ihr wünscht.

Da bist Du zur Zeit bereit, dies eben ungezwungen zu lassen,  auch wenn das Unruhe in Dir bedeutet. Und der kleine Eifersuchtsteufel ist auch nicht immer zur Ruhe zu zwingen.

Speziell wenn so Ruhepausen sind, wo Dein Wunschpartner seine Tastatur verlegt hat.

Jedoch zeigt sich bereits, das hier wieder Nachrichten auf dem Weg zu Dir sind. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay