Kartenblick für den 31. Juli 2019

Kartenblick für den 31. Juli 2019

 

Der allgemeine Ausblick für den letzten Tag im Juli ist nicht der friedlichste. Es liegt heute Streit in der Luft.  Dies kann im Job sein oder aber auch in der Familie. Aber auch in der Liebe kann dies nicht ausgeschlossen werden.

Es sind zuviele Dinge die nicht ausgesprochen sind und man nicht genau weiss, wie man dran ist. Dieses Thema zieht sich schon etwas länger und schleppt man schon eine Weile mit sich herum.

Achtung bei Ausgaben, heute kann es durchaus sein, dass Du Dir mehr gönnst als das Budget erlauben würde. Einfach um sich was gutes zu tun, um sich zu belohnen.

 

Der Liebesausblick zeigt noch immer, das Dein Wunschpartner im Ruhemodus ist. Hier wenig Aktivität zu sehen ist. Dein Wunschpartner zerdenkt sich das ganze. Dadurch verliert sich die Leichtigkeit die zu spüren ist, wenn der Kontakt da ist.

Dies ist jedoch von Deinem Wunschpartner das Ziel. Ja raus aus dem schönen Gefühl, denn es würde ja eh nicht funktionieren, sagt der Kopf. Das Herz jedoch trägt Schmetterlinge in sich und würde diese Leichtigkeit gerne wieder haben.

Du siehst.. hier ist nach wie vor der Kopf gegen Gefühl. Das Gefühl kann sich noch nicht durchsetzen . Auch wenn dieses hin und her der beiden (Kopf und Herz) Deinen Wunschpartner doch sehr anstrengt. So ein bisschen Überforderung ist wahrzunehmen.

Wenn die Kontrolle losgelassen wird, wird sich Dein Gegenüber wieder melden und auf Dich zugehen. Sogar ein Treffen ist möglich.

Die Ungeduld in die Richtung ist schon zu sehen. Es wird jedoch noch etwas dauern. Denn die Kontrolle der Gefühle ist noch zu sehr im Vordergrund.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden zutreffen. Diese Legung ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay