Kartenblick für den 30. Juli 2019

Kartenblick für den 30. Juli 2019

 

Allgemein ist zu sehen dass Du eine schwierige Phase hattest. Es heisst für Dich jetzt, Kraft zu tanken und Deine innere Stärke wieder zufinden.  Gelassener werden können, um wieder ins eigene Gleichgewicht zu kommen.

Denn in der Vergangenheit waren einfach zuviele Gedanken, die Dich belastet haben. Dir Sorgen bereitet haben und Deine Stabiltät beeinträchtigt haben.

Die belastende , anstrengende Phase darf nun zu Ende gehen und Du darfst in Deine Stabilität finden.

 

In der Liebe zeigt sich, dass Dir Dein Wunschpartner nicht widerstehen kann. Du für ihn wie eine "Droge" bist auf die er/sie nicht verzichten kann und will. Auch wenn dies, wie gestern zu sehen war, mit Rückzügen begleitet ist.

Momentan kämpft Dein Gegenüber mit finanziellen Belastungen.  Dies ruft  alte Ängste hervor. Denen  muss sich Dein Wunschpartner im Augenblick stellen.  Dies lässt ihn/sie gerade sehr sparsam sein. Jedoch nicht nicht nur mit Geld, sondern auch mit Gefühlen.

Dies bringt eben die Ruhepause die gerade vorherrscht. 

Ängste aus der Vergangenheit die sein Gefühlsleben anstupsen, kommen hervor. So hervor das er/sie es nicht übersehen kann. Es sich ansehen muss, denn bisher hat man da die Augen zugemacht. Was man nicht sieht, ist nicht real.

Jetzt werden Deinem Wunschpartner regelrecht die Augen aufgehalten, um sich dies anzusehen.

Er/sie wird gedrängt, hinzusehen, dass eine Entscheidung zu treffen ist, die aus diesen Ängsten rausführt.

Existenzängste, Angst vor der Liebe, Angst zu genügen, Angst nicht wieder ins offene Messer zu laufen.

Denn was sich Dein Wunschpartner wünscht, ist sich angenommen zu fühlen. Sich Zuhause fühlen.

Aber... dazu muss erst einmal alles bearbeitet werden. Dein Wunschpartner ist derzeit noch nicht so weit, um die Entscheidung zu treffen. Wie gesagt er/sie wird gerade dorthin geprügelt. Es wird gehandelt wenn der Schmerz einfach nicht mehr auszuhalten ist.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, heisst jedoch nicht dass sie zutreffen muss. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen willst, dann kannst Du eine individuelle Legung für Dich buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay