Kartenblick für den 29. Juli 2019

Kartenblick für den 28. Juli 2019

 

Zum Wochenbeginn ist im allgemeinen Ausblick, der Hinweis, dass Du Dir vor Augen führen sollst, das die Welt nichts anderes tut als Dir Deine Liebe aufzuzeigen und Deine Absichten widerzuspiegeln.

Mach Dir klar, wieviel Du selbst zur Entstehung Deine Welt beiträgst.  Nichts was "draussen" geschieht, geschieht nämlich ohne Deine Teilhabe.

Bist Du zu sehr konzentriert, Leistung zu erbringen? Oder bist Du eher im HIntergrund und versteckst Dich vor der Aussenwelt? Vermeidest Kontakte mit anderen Menschen? Zeigst Dich nie bis wenig?

Du bist aufgefordert zurückzukehren, in die Welt der menschlichen Verbundenheit und Kommunikation.  Finde aber auch Zeit für Dich, für Gefühle, sowie Deine grundlegenden Bedürfnisse als Mensch, aber auch als spirituelles Wesen.

 

 

Der Wochenbeginn in der Liebe zeigt bei Dir und Deinem Wunschpartner das man einfach so verschwunden ist und sich wieder einmal eine Auszeit gibt. Ja, wieder einmal ein Rückzug. Denn Dein Wunschpartner muss wieder alles unter Kontrolle bringen.

Es geht hier leider nur in kleinen Schritten voran. Manchmal sind diese Schritte so klein, das man sie gar nicht wahrnimmt und Du denkst, Dein Wunschpartner ist auf der Stelle festgewachsen.

Aber Dein Gegenüber braucht diese Ruhe. Denn es zeigt sich, dass in seinem /ihrem Leben es einen totalen Umbruch gibt. Irgendwie bleibt gefühlsmässig hier kein Stein auf dem anderen.

Eine weitreichende Entscheidung steht an. Auch wenn sie noch nicht getroffen wurde, weiss man das dies sein muss. Denn die Sorgen erdrücken Deinen Wunschpartner geradezu.

Zu sehen ist aber auch, dass die Leichtigkeit zwischen Dir und Deinem Wunschpartner vorhanden ist. Auch wenn kein Kontakt besteht, denkt Dein Gegenüber an Dich und spürt Dich teilweise. Einordnen kann er/sie dies jedoch nicht so recht.

Leider bewegt sich gerade gar nichts aus dieser Rückzugsphase raus.

Seien wir gespannt ob die Sprechperlen gefunden werden, wenn ab 1. August der Merkur wieder direktläufig wird. 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und erstetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay