Kartenblick für den 27. und 28. Juni 2019

Kartenblick für den 27. und 28. Juli 2019

 

Der allgemeine Kartenblick für das Wochenende gibt den Hinweis, dass materielle Dinge zwar schön sind, aber eben nicht die Gefühlswelt so abdecken wir man sich das wünscht. Klar, dies gibt einem eine gewisse Befriedigung und auch Stolz.

Aber wenn man in sich hineinhorcht ist es nicht das xte Tshirt, das Handy, der Schmuck oder die teure Handtasche.

Versuche Dich nicht an diesen materiellen Dingen festzuhalten, denn diese Werte sind vergänglich.

Ausserdem verlieren diese Dinge des öfteren schneller den Glanz als man glaubt.

 

 

Im Liebesausblick für dieses Wochenende zeigt wieder einmal das Allerallerlieblingswort Geduld.  Denn Dein Wunschpartner  ist gerade nicht der Mann/die Frau die momentan etwas verpflichtendes eingehen kann. Es ist zu sehen das er/sie diesem schön aus dem Weg geht.

Einerseits wird von Deinem Wunschpartner das Leben genossen, ohne sich wieder Verpflichtungen aufhalst, aber andererseits ist auch angezeigt, dass Du Dich deshalb nicht vergessen sollst. Du darfst, nein Du sollst das Leben geniessen. Dir Gutes tun. Auch mit einer anderen Person flirten und Dich aus dem Schleier des Alltags rausbegeben.

Im erotischen Bereich zeigen die Karten klar und deutlich, hier stimmt die Chemie dermassen. Auch wenn Dein Wunschpartner meint er/sie müsste den Marktwert testen und sich die Bestätigung von jemanden anderem holen.

Dies ist kein Vergleich zu Dir. Jedoch zeigt sich auch, dass Du dies nicht bzw. nicht mehr tolerierst. Du setzt Deine Grenzen und machst  Deinem Unmut Luft.

Aber auch wenn hier einmal klare Worte fallen, zeigt sich das doch die Zusammengehörigkeit. Du empfindest dabei ein Gefühl des inneren Friedens. Denn die Liebe ist zu spüren. Vorallem zu Dir selbst zu spüren.

 

Auch wenn diese Botschaft ein paar Themen aufbringt, die weniger schön sind, gehören diese zum Leben dazu. Diese Botschaft ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen muss aber nicht für dich passen. Es kann auch sein, dass nur Teile davon für Dich stimmig sind.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: PIxabay