Kartenblick für den 26. Juli 2019

Kartenblick für den 26. Juli 2019

 

Heute zeigt Dir die allgemeine Botschaft an, dass Du bei allem was Du tust Freude empfinden sollst.

Es liegt in Deiner Macht ob Du unglücklich oder glücklich bist.

Du kannst diesen Umstand verändern.

Das Leben ist viel zu kurz, um nicht das zu tun, was die Seele nährt.

Sobald Du in der Freude und Zufriedenheit lebst, verwandelst Du Dich in ein Signalfeuer der Liebe.

Es wird durch das Gesetz der Anziehung dafür gesorgt, das Dich nur gutes erreicht.

Das passende Mantra : TUE, WAS DU LIEBST, UND LIEBE, WAS DU TUST

 

Der Kartenblick für die Liebe am Ende der Woche,  zeigt wieder sehr deutlich das Dein Wunschpartner sich absolut abgedrängt fühlt. Er/sie steht mit dem Rücken zu Wand und weiss einfach nicht weiter.

Es ist angezeigt, dass es notwendig wäre, eine Veränderung herbeizuführen.  Denn in seinem/ihrem Umfeld scheint es ziemlich giftig zu zugehen.

Da sollte jemand in seine Kraft kommen und aussteigen. Aussteigen um für sich eine Veränderung herbeiführen zu können.

Dies passiert wenn, recht rasch. Ein Ereignis das wirklich einschneidend ist, gibt den Startschuss für einen radikalen Neuanfang.  Aber dies wird nicht sofort sein. Es wird  Geduld bei Deinem Wunschpartner benötigt. Denn es wird eher Richtung Herbst gehen.

 

Dies ist eine allgemein Legung und kann zutreffen. Muss jedoch nicht auf Deine Situation passen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Freitag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay