Kartenblick für den 25. Juli 2019

Kartenblick für den 25. Juli 2019

 

Der Juli geht in die Endphase. Für den heutigen allgemeinen Kartenblick schauen wir auf die innere Haltung gerade und wie man diese transformieren kann. Aber auch was man sich vielleicht nicht bewusst machen will oder nicht ansehen will... übersieht.

Das Ego hält gerade alle Zeit und Energie, die für eine Entwicklung und Stärkung des Geistes aufwendet, unnötig.  Das Ego meint: vergeudete Energie und Zeit und ausserdem sinnlos.

Dein Geist weiss jedoch das alles für sich genutzte,  in Form von Glück, Zufriedenheit und Fülle zugute kommen wird. Daher lasse Dich darauf ein. Wie obliegt Dir.

Wenn es eine Meditation ist  oder lesen.  Versorge Deinen Geist mit der Energie und der Untersützung und Zeit die gebraucht wird, um zu wachsen und stark zu werden.

Damit machst Du bereits den Weg in den Neuanfang. Der hier für die notwendige Veränderung schaffen kann. Übernimm die Verantwortung für Dein Leben.  Nutze Deine Kreativität. Du willst sie nicht unbedingt ansehen. Aber sie steckt in Dir . Nutze sie, auch wenn der "kluge "Kopf wieder einmal dazwischen mault und sagt: unnötig, keine Zeit dafür, sinnlos. Lass nicht zu das Dein Ego dies zunichte macht und unterdrückt.

 

In der Liebe heute ist zu sehen dass bei Deinem Wunschpartner es gerade ziemlich herumwirbelt. Es ist alles im Umbruch und man sollte sich verabschieden. Aber, das will man sich nicht eingestehen. HIer ist jemand sehr gut darin, sich selbst etwas vorzumachen und sich selbst  anzulügen.

Dein Wunschpartner hat etwas wie Pinoccio. Nur das wahrscheinlich hier die Nase nicht mitwächst.

Es ist der Gedanke in Deine Richtung da, sich wieder zu treffen und das er/sie auf Dich zukommt. Die schönen Stunden mit Dir zu geniessen. In Deine Richtung aktiv wird. Aber... leider ist es wieder einmal nicht angezeigt wann. Da hüllen sich die Karten wieder einmal in Nebel ein.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung auf Deine persönliche Situation.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay