Kartenblick für den 24. Juli 2019

Kartenblick für den 24. Juli 2019

 

Der allgemeine Kartenausblick für die Wochenmitte. Wieviele Personen , Freunde oder Familie, aber auch Arbeitskollegen meinen mit guten Ratschlägen für Dichzu haben, wie Du am besten etwas tun sollst.

Die manchmal meinen, Sie wüssten  was für Dich am besten ist und wie es für Dich vorallem sein soll. Fast so wie wenn sie Du wären.

Aber dies ist Dein Leben und Du sollst zu Dir stehen und dazu ist es notwendig, zu wissen wer Du bist.. Dazu gehört es, sich selbst so anzunehmen und lieb zu haben., mit allem was dazu gehört.

Je mehr Du Dich selbst liebst, umso einfach und selbstverständlicher liebst Du auch die anderen.  Und der Schlüssel dazu bist Du.

 

In der Liebe für die Wochenmitte zeigt sich das Dein Wunschpartner eine Mimose ist.  Ein bisschen herumjammert und mimimimi macht. Er/sie  kann sich gerade selbst recht gut  bemitleiden.

Aber den Ursprung, warum es zu jammern ist/wäre, ach da will man gar nicht hinsehen, hinhören  und natürlich auch nicht darüber reden.  Denn wenn man hinsehen/ hinhören und darüber reden würde, würd dies einiges auslösen.

Die Lawine würde zu rollen beginnen.  Aber dazu steht Dein Gegenüber viel zu sehr in den alten Verhaltensmustern drinnen.  Die Abhängigkeiten verursachen das Gefühl angekettet zu sein und es gibt keinen Ausweg.

Dein Wunschpartner möchte nicht hinsehen, welchen Ausweg es aus dieser Situation geben kann, denn es  versetzt ihn/sie dermassen in Stress.

Wenn ich die Karten so ansehe kommt das Gefühl von Deinem Wunschpartner an... Uff.. wie soll ich das alles nur schaffen. Wie kann ich es lösen. Denn auf der einen Seite die neue Liebe und auf der anderen Seite der Partner der ihn/sie nicht besonders liebevoll behandelt. Wenn nicht sogar unterdrückt und klein macht.

Aber darüber spricht Dein Gegenüber auch nicht. Und schon gar nicht mit Dir.

Es ist jedoch ein Hinweis, dass eine Überraschung kommt. Was dies ist und wann... dazu geben die Karten heute noch keinen genauen Hinweis.. Nur das etwas überraschend sein wird. Vielleicht die zündende Idee wie Dein Wunschpartner für sich die Wende ins positive schafft.

 

Beachte das dies ein allgemeiner Blick in die Karten ist. Möchtest Du Deine eigene Situation ansehen, dann kann ich Dir eine individuelle Kartenlegung in meinem Shop anbieten.

 

 

Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay