Kartenblick für den 23. Juli 2019

Kartenblick für den 23. Juli 2019

 

Allgemein ist heute der Hinweis , dass die Gedanken die Du Dir machst ins nichts führen. Du kannst sie nicht wirklich greifen und zu einem klaren Gedanken fassen. Deine Vorstellungen sind nicht recht ausgereift und wenig konkret.

Aber es zeigt sich auch, dass Du gerne in dem ganzen verharrst. Dich da auch nicht davon abbringen lassen willst.

Es führt jedoch, weil auch nicht klar kommuniziert wird, entweder wird um den heissen Brei geredet oder es wird gleich gar nicht angesprochen,  zu Missverständnissen oder noch eine Stufe höher zu Streit.

Gestern war ja der Hinweis auf die Worte zu achten. Dies darf heute durchaus auch noch ihre Gültigkeit haben.

 

Im Liebesblick für heute ist wieder mal zu sehen, das Dein Wunschpartner ein Sorgenkind ist. Er/sie macht sich jedoch das Leben selbst schwer, denn so richtig bewegen mag man sich auch nicht. Lieber in der Starre verharren und das Leid und den Kummer ertragen, als sich auf in was Neues zu begeben. Da müsste man ja die Angst mal kurz auf die Seite schubsen und die Freude geniessen können. Das geht gerade  gar nicht bei Deinem Wunschpartner.

Aber es zeigen sich Aussichten für den Winter, das hier an Eurer Beziehung gearbeitet wird. Es mehr Beständigkeit zwischen Euch beiden gibt.

Ja, es ist noch etwas hin bis zum Winter. Es erfordert Geduld und stillschweigen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht. Drückt es sehr dass nichts weitergeht und es belastet Dich. Dann kann ich Dir eines der Rituale empfehlen. Einmal die Verbindung zu Dir und Deinem Wunschpartner zu reinigen.

 

Bildquelle: Pixabay