Kartenblick für den 22. Juli 2019

Kartenblick für den 22. Juli 2019

 

Und schon wieder das Wochenende vorbei. Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sich noch ein Tag dazugesellt hätte.

 

Allgemein möchte ich Dir heute den Hinweis mitgeben, auf die Kommunikation zu achten. Mit Worten, ob diese gesprochen, werden oder in schriftlicher Form, kann man sehr viel bewirken. Nicht immer ist es positiv.  Wähle daher Deine Worte mit bedacht. Einmal ausgesprochen kann man sie nicht. mehr zurückholen.

Worte haben soviel Macht in sich. Mit Worten bekommst Du die Chance Deine Gefühle und Emotionen den richtigen Ausdruck zu verleihen.

 

Der Wochenbeginn in der Liebe zeigt, das Dein Wunschpartner gerade sehr stark am ablenken ist. Um ja nicht seinen Schutzpanzer zu verlieren. Ist ja leichter ständig was zu tun, als sich mit den Gefühlen beschäftigen. Wo natürlich die Gefahr lauert,das man verletzt wird. Dieser Gefahr stellt man sich nicht, denn hierfür gibt es kein Pflaster, wie wenn man sich aufschürft.

Bei Deinem Gegenüber ist echt das Leben gerade so, dass er/sie etwas hinter sich lassen muss. Es überfordert ein Stück weit und man wird an seine Grenzen gebracht. Vorausgesetzt, man sieht die überhaupt vor lauter Arbeit.

Denn er/sie ist total im Kopf gefangen. Es wird alles in Frage gestellt und es geht irgendwie nicht. Die Gedanken schaffen es sich auch nicht da durchzukämpfen.

Und Mut kann man sich leider nicht kaufen.

Was Dein Wunschpartner jedoch tut, er/sie beobachtet wo es nur geht. Bist Du online , welchen Status hat sie/er. Einfach alles ausschöpfen wo es nur geht.

 

ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, aber nicht muss. Wenn Du in einer schwierigen Verbindung bist kann eine Reinigung der Verbindung einiges lösen und es erleichtern. Schau in meinem Shop wenn Du daran Interesse hast.

 

Bildquelle: Pixabay