Kartenblick für den 20. und 21. Juli 2019

Kartenblick für den 20. und 21. Juli 2019

 

Der allgemeine Kartenblick für dieses Sommerwochenende zeigt wieder einmal an dass die Gruppe für die diese Energie bestimmt ist, etwas  Neues beginnen darf.

Aufbrechen darf und die Vergangenheit hinter sich lassen. Du sollst auch keine Gedanken an die schmerzhafte Vergangenheit verschwenden. Denn dies tut nur weh.  Lass Dich nicht in Erinnerungen fesseln.

Schau nach vorne, denn Du hast aus dem vergangenen gelernt und es hat Dich einiges gelehrt.

Sieh nach vorne und freu Dich auf das Neue das Du wagen wirst.

 

 

Der Ausblick der Liebe für das Wochenende zeigt an dass die eigene Intution arbeiten darf und soll. Speziell bei Dir darfst Du Dich darauf verlassen. Wenn Dein Wunschpartner gerade nicht so präsent ist, dann verlasse Dich auf Dein Gefühl. Die Verbindung ist eine besondere und es sind auch die tiefen Gefühle vorhanden.

Auch wenn Dein Gegenüber sich mehr als kühl Dir gegenüber zeigt. Oder es eben gerade sehr distanziert und der Kontakt wenig ist.

Dein Wunschpartner dreht sich immer wieder um die eigene Achse und kommt nicht weiter. Weil er/sie nicht weiss wie. Mit Gewalt kann man nichts erzwingen. Dies ist Deinem Wunschpartner, aber auch Dir bewusst.

Wenn Du gerade keinen Kontakt zu Deinem Wunschpartner hast, dann zeigt sich an das zumindest Nachrichten auf dem Wege sind. Dies muss nicht sein, dass die jetzt sofort eintrudeln. Aber es dauert nicht mehr allzulange.

 

Beachte das es eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du eine persönlich auf Deine Situation schauen möchtest kannst Du gerne buchen.

Wenn Du das Gefühl hast das die Verbindung gereinigt werden soll, dann führe ich dies auch gerne durch

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay