Kartenblick für den 19. Juli 2019

Kartenblick für den 19. Juli 2019

 

im allgemeinen Ausblick für den Freitag ist der Hinweis das Du die Brücke des Glücks gehen darfst und sollst. Diese Brücke bietet Dir einen sicheren Boden auch wenn dieser nicht starr oder zerbrechlich ist. Auch ist dieser Weg nicht warm oder kalt ist.

Diese Brücke ist Deine Weisheit und führt Dich über die untiefen und trüber Gewässer Deiner Emotionen.

Eine Brücke gibt aber auch immer die Möglichkeit  etwas anderes zu betreten.

Die Brücke des Glücks, gibt die Chane all Deine Emotionen zu erkennen und sie schenkt Dir aber gleichzeitig genügend Abstand, damit Du bei Dir bleiben kannst..

Die Brücke des Glücks führt Dich jedoch nicht in irdische oder materielle Reichtümer.  Sie bringt Dir Reife und Weisheit. Auf der anderen Seite dieser Brücke ist ein erfüllter Wunsch, die Liebe, die Geborgenheit.

Die heutige Karte ist der Hinweis das Du einengende Gedanken über Glück und Fülle loslassen darfst. Über die Brückedes Glücks kann niemand alleine gehen. Denn wahres Glück ist ein Licht, dass immer mindestens zwischen zwei Wesen schwingt.

 

Der Liebesausblick für den heutigen Tag zeigt wieder einmal das Dein Wunschpartner nach dem Spruch lebt: Reden ist Silber, aber schweigen ist Gold. Es wird heute bei Deinem Gegenüber nicht hingesehen, welche Leichtigkeit mit Dir sein kann. Aber auch will nicht gesehen werden, dass auf der anderen Seite diese Abhängigkeiten sind und die sind durchaus auch in materieller Hinsicht zu sehen.

Dein Wunschpartner fühlt sich dem ganzen einfach nicht gewachsen. Man könnte sich die Finger wieder einmal verbrennen und als der Schuldige dastehen.

Wenn er/sie zu dem was zwischen Euch stehen würde, würde dies ganz schön was auslösen. Möglicherweise würde er/sie vom Umfeld mies behandelt werden. Aus welchen Gründen auch immer.

Auch wenn der Gedanke da ist, sich die Gedanken und Gefühle von der Seele zu schreiben, ist der Mut dazu nicht vorhanden. Es fehlt einfach die notwendige Ruhe in Deinem Wunschpartner.

Dein Wunschpartner scheint aktuell sehr unter Stress zu stehen und ist daher sehr zurückhaltend was Dich betrifft. Nicht nur aus Egoismus, er/sie möchte Dich einfach mit den eigenen Problemen nicht belasten, denn damit muss Dein Gegenüber ganz alleine fertig werden.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, jedoch nicht zwingend für jeden passend.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay