Kartenblick für den 18. Juli 2019

Kartenblick für den 18. Juli 2019

 

Allgemein zeigt sich, das eine Zeit mit harter Arbeit bei der Du dein ganzen Wissen, Talent und Dein Können einsetzen kannst, herrscht.

Die Zeit bringt Dir eine gute Gelegenheit Erfolge daraus zu ziehen. Es ergeben sich gute Chancen die erfolgsversprechend sind. Deine Benmühungen und Dein Einsatz werden Früchte tragen.

Eine Zeit des Wandels, der Transformation ist angebrochen. Nutze diese Chance gut.

 

In der Liebe zeigt sich heute das die Verbinung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner etwas fürs Herz ist. Aber genau da liegt die Krux begraben. Denn genau das schmerzt und zwickt.

Denn es kann nichts mit Gewalt erzwungen werden. Schon gar nicht, wenn sich der Kopf dazu schaltet und der sagt: das kann nichts werden und es immer wieder kontrolliert wird. Das Herz wird einfach klein gehalten. Jedoch ist das nicht immer ganz möglich.

Wenn das Herz sich öffnet und stärker ist und sich durchsetzt, dann ist alles schön. Aber kaum kommt der Kopf zu Wort.. ist die Distanz da und die Risikobereitschaft ist sofort gleich 0.

Jedoch ist in der Zeit, in der sich  derjenige der sich hinter dem Verstand versteckt, gewiss dass geschaut wird was der andere so macht. Wann ist er/sie online, was wurde gepostet. Aber auch an die Zeiten, die man zusammen verbracht hat,  bei denen das Herzchen lauter sein durfte, wird sich erinnert. Diese Gefühl möchte man doch geniessen.

Eine Kreislauf in dem Du und Dein Wunschpartner sich befindet. Leider... schaut es auch nicht aus, dass dieser so schnell durchbrochen wird.

Wenn einer nicht aktiv etwas verändert. Eine Entscheidung trifft und sich eventuell Mut bei Deinem Gegenüber plötzlich zeigt.

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann. Jedoch nicht auf jeden zutreffen muss. Wenn Du Deine ganz persönliche Situation durchleuchten möchtest, dann kannst Du gerne eine Legung buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay

I