Kartenblick für den 17. Juli 2019

Kartenblick für den 17. Juli 2019

 

Der allgemeine Kartenblick für die Wochenmitte, gibt Dir den Hinweis, dass Du aus dem Schatten der Vergangenheit raustreten sollst.  Denn dieser führt Dich aktuell noch immer. Der Gedanke an Dinge die waren beschränken und lassen oft Entwicklungen oder Neuanfänge nicht zu. Da ist der Gedanke oft im Vordergrund, das wird eh wieder genauso, das wird nichts.

Steig aus dieser Vergangenheit raus und geh ohne diesen Ballast weiter.

Aber bleib dabei authentisch. Du selbst. Nicht wie andere Dich gerne sehen und wollen würden.

Sei wie Du bist und setze auch mal klar Grenzen, wenn diese überschritten werden. Dies können für andere eine Kleinigkeit sein, für Dich ist dies jedoch ein wichtiger Schritt um glücklich zu sein.

 

 

Im Ausblick in die Liebe zeigt sich auch hier die Vergangenheit. Entweder betrifft Dich diese Botschaft oder Dein Gegenüber.

Hier ist die Vergangenheit doch sehr präsent und der Hinweis, ein Stups in die Richtung nicht   wie "Hans  guck in die Luft" zu warten, dass sich von alleine alles bessert. Nein, die Karten sagen, es ist angesagt sich in Bewegung zu setzen und eine Entscheidung zu treffen. Dies ist natürlich nicht leicht, aber um wieder Ruhe zu finden und sich diese zu erschaffen, ist es notwendig eben nicht in Schockstarre zu verfallen, sondern etwas zu tun.

Es darf sich hier etwas wandeln und man seine Ängste vor etwas etwas neuem durchaus fallen lassen.

Natürlich erfordert es Geduld bis sich die Träume verwirklichen und erfüllen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das es eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay