Kartenblick für den 16. Juli 2010

Kartenblick für den 16. JUli 2019

 

Allgemein zeigt sich heute an das vorsichtig mit Geld umgegangen werden soll. Achte heute besonders auf die Ausgaben und wenn Du vorhaben solltest eine Investition zu tätigen, dann ist dies heute kein guter Tag.

Aber es ist auch ein Hinweis das Du eventuell generell mit Geld nicht so gut umgehen kannst.

Daher ist heute doppelte Vorsicht geboten, wenn dies bei Dir zutrifft.

 

Passend zu Geldverlust möchte ich heute wieder einmal eine Übung mitgeben, die das Thema Verlustangst betrifft.

Geh in Dich und spüre und schaue in welchem Bereich Du eine Opferhaltung einnimmst.  Bitte 2 sehr gute Freunde oder 2 Familienmitglieder, die Dir sagen worüber Du Dich am meisten beklagst, worüber Du am meisten jammerst.

Aber akzeptiere was Dir hier gesagt wird und erkenne das Dein Ego glaubt, Klagen sei ein grossartiger Weg das man dich liebt. Du Dich geliebt fühlst.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann frage Dich: Will ich weiterhin in der Opferrolle Aufmerksamkeit einnehmen oder will und kann ich mich dafür entscheiden, zu den Gewinnern zu gehören. Du darfst Dir das Recht geben, frei zu antworten und erkenne dabei aber an, dass Du selbst die Konsequenzen dieser Entscheidung ... egal in welche Richtung  diese geht.. zu tragen.

 

 

Der Ausblick in die Liebe für Dienstag 16. Juli 2019

Bei Dir und Deinem Wunschpartner zeigt sich da wieder einmal an, dass hier nicht wirklich viel Kontakt besteht. Dieser ist auf Eis gelegt. Aber dies hat nichts mit Dir zu tun. Denn es sind zuviele Dinge die um Deinen Wunschpartner herum sind, denen er/sie sich verpflichtet fühlt. Und wenn dies nur als Vorwand genommen wird. Denn die Gefühle und die starke Verbindung die zwischen Euch besteht ist für Dein Gegenüber nicht so einfach einzuordnen.

Er/sie spürt es aber es überfordert hier eine Entscheidung zu treffen, hier etwas verbindlicher zu sein.

Es dauert noch etwas bis Dein Wunschpartner fähig ist sich hier wieder zu melden und wieder Kontakt mit Dir zu knüpfen. 

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann aber nicht auf jede Situation passen kann. Denn jeder ist individuell und wenn Du Deine eigene,, persönliche Botschaft möchtest, dann kannst Du diese gerne in meinem Shop buchen