Kartenblick für den 15. Juli 2019

Kartenblick für den 15. Juli 2019

 

Der allgemeine Ausblick für den Wochenbeginn zeigt an das man sich aus Dingen befreien soll, die einem nicht mehr dienlich sind oder einfach nicht mehr gut tun.

Sei dies eine Beziehung zu einem Partner oder auch Freunde. Weil einfach die Verbindung nicht mehr konstruktiv ist, sondern die negativen Seiten einfach überwiegen. Diese Verbindung ist nicht mehr fruchtbar. Aber nicht nur für Dich, denn auch auf der anderen Seite kann nichts mehr aus der Beziehung geschöpft werden.

Es sind eben manche Verbindungen im Leben nicht für ewig geschaffen. In Beziehungen heisst es oft so schön "Lebensabschnittsgefährte/in". Dies ist auch in Freundschaften oft so, dass man sich ein Stück des Lebensweges begleitet. Aber sich dann die Wege einfach trennen. Die Aufgabe des jeweiligen ist erfüllt.

 

 

In der  Liebe ist zu sehen dass Du heute einige Zeichen gesendet bekommst und auch darauf achten sollst.  Dies hilft Dir in Deiner eigenen Mitte zu bleiben. Denn Dein Wunschpartner hat sich wieder einmal in sein Schneckenhaus zurückgezogen.  Ein bisschen in Selbstmitleid baden und sich selbst  ein bisschen leid tun. Denn hier zeigt sich bei Deinem Gegenüber dass hier doch Kummer ist. Vielleicht fliesst das eine oder andere Tränchen. Was Dein Wunschpartner natürlich nie zeigen würde. Schon gar nicht. Dir. Denn dies ist Schwäche und die darf doch nicht sein.

Denn so richtig weiss Dein Gegenüber nicht wie er/sie sich verhalten soll.  Es scheint besser zu sein, sich hinter seine Fassade zu verstecken.

Dies kann durchaus sein, dass dies in einer Ehe/Partnerschaft ist. Es soll keiner merken dass hier noch im geheimen etwas anderes ist.

Derzeit fehlt einfach der Mut um die Situation zu verändern.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, Muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen willst, dann kannst Du gerne eine individuelle Legung für Dich buchen. Sieh Dir das aktuelle Angebot an.

 

Bildquelle: Pixabay