Kartenblick für den 13. und 14. Juli 2019

Kartenblick für den 13. und 14. Juli 2019

 

Für das Wochenende zeigt sich allgemein das Du Dich nicht täuschen lassen sollst. Durchaus besteht die Möglichkeit, dass Dir jemand etwas vormachen will oder schön zum Gesicht tut, aber hinten rum... sieht es ganz anders aus.

Behalte Deinen klaren Blick wohin Du möchtest und was Du möchtest.  Plane und durchdenke Deine nächsten Schritte wohlüberlegt und lass Dich eben nicht von falschen Dingen oder Personen leiten.

Du darfst ruhig auf Dein Bauchgefühl hören und Dich davon leiten lassen. Denn dies ist auf dem richtigen Weg. Auf Deinem Weg, der für Dich der richtige ist. Und dieser führt Dich in die positive Richtung.

 

In der Liebe gibt es eine Botschaft Deines Wunschpartners:

Ich weiss Du denkst ich sollte den nächsten Schritt tun. Aber eigentlich wünsche ich mir das genauso von Dir.  Ich würde mir wünschen das Du um mich kämpfst. Auch wenn ich nicht zu Dir stehen kann. Du weisst genau warum. Obwohl ich es nicht ausspreche, weisst Du genau weshalb dies so ist.

Ich wünsche mir das Du um mich kämpfst, aber ich werde mich sicher bei Dir melden und den nächsten Schritt setzen. Aber den Zeitpunkt kann ich Dir nicht sagen.

Es gibt soviele Dinge über die ich nachdenken muss. Ich muss mir über soviel klar werden. Daher bitte ich Dich um Geduld.

Ja, ich weiss, Deine Geduld wird strapaziert. Denn mit mir ist es gerade nicht leicht zu kommunizieren. Entweder gibt es keine Antwort und wenn ...ja, Klarheit bringt Dir die nicht. Dies ist weil ich selbst nicht klar weiss wie ich mich weiter verhalten soll

Die hast Du, denn Du hast bewiesen das Du an meiner Seite bist. Treu und Loyal.  Dies weiss ich , aber es ist für mich etwas Druck dahinter, denn es löst Ängste aus, dass ich Deinen Erwartungen nicht entspreche.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay