Kartenblick für den 12. Juli 2019

Kartenblick für den 12. Juli 2019

 

Allgemein zeigt sich das heute kurzfristig Verpflichtungen auftauchen. Dies kann mit Kollegen oder im Freundeskreis sein. Das hier eine Nachricht kommt und um Hilfe gebeten wird einem Freund etwas zu helfen.

Oder im beruflichen dass ein Vertrag oder eine kurzfristige Vereinbarung handeln.

Bei mir trifft es sicher zu , denn ich muss meinen Parkschaden melden, den ein netter Mensch mit Fahrerflucht bei mir hinterlassen hat.

Aber es zeigt sich dass alles gut ausgehen wird, denn es ist jemand hilfreich für Dich da.

Sollte sich auch recht schnell alles klären lassen.

 

Der Liebesausblick für den Tag zeigt an, das bei Deinem Wunschpartner noch alte Abhängigkeiten stecken. Die lassen ihn/sie nicht loslassen. Aber sowas wird natürlich nicht gezeigt und schon gar nicht zugegeben. Schön die Maske aufsetzen damit man nicht zeigt was wirklich los ist.

Und am besten noch mit vielen Dingen beschäftigen um sich abzulenken. Da kriegt man auch die Belohnung und Anerkennung die man sonst im Leben nicht bekommt. Solltest Du mit Deinem Wunschpartner in so einer Dreieckbeziehung stecken, wird von dem festen Partner nicht wirklich liebevoll umgegangen. Er/sie kann sowieso nichts recht machen, ist nichts, kann nichts.

Was er/sie gerne tun würde, ist zu den Gefühlen stehen und auch einmal aussprechen. Aber es ist schon wieder das liebe Geld zu sehen. Wenn dies getan würde, würde dies eine Lawine lostreten der man sich nicht stellen mag. Noch nicht stellen mag. Bis man einfach nicht mehr aushält so lieblos behandelt zu werden und auf der anderen Seite scheint die Sonne.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht zutreffen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay