Kartenblick für den 11. Juli 2019

Kartenblick für den 11. Juli 2019

 

Es zeigt sich bei Dir im allgemeinen Tagesausblick dass  Dich Sorgen plagen. Für Dich ist dies wie wenn Du nicht mehr weiterkommen würdest. Aber es ist zu sehen, dass die Phase  zu Ende geht und man eine Wandel vollziehen kann.

Dafür ist jedoch nicht schnelles vorpreschen angezeigt. Sondern das schöne allseitsbeliebte Thema Geduld.

Die nächsten Schritte sollst Du gut überlegt treffen und Dich nicht Hals über Kopf reinstürzen.

Mit Geduld kannst Du Dir Dein eigenes Glück erschaffen.

 

Im heutigen Liebesausblick zeigt sich das mit Dir und Deinem Wunschpartner dies mehr als eine Herausforderung ist. Du aber auch Dein Gegenüber, kommt immer wieder an die Grenzen seiner Kräfte.  Aber es bewegt sich auch gerade nicht soviel, denn man landet immer wieder in der gleichen Strasse die sich ewig im Kreis dreht.

Und heute zeigt es sich besonders anstrengend und schwierig. Denn die finanziellen Dinge tauchen wieder einmal auf.

Dein Wunschpartner, auch wenn es noch so schwierig ist und man sich nicht sehen kann, oder auch keinen Kontakt hat, denkt an die gemeinsamen Zeiten. Das letzte Treffen zb. oder das erste Treffen.

Dies bringt so etwas wie Entspannung und eine kleine Erholung von dem Stress der ihn/sie gerade begleitet.  Denn ihr spürt Euch und diese seelische Nähe ist für ihn/sie mit so viel Wärme verbunden.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, aber nicht auf jeden zutreffen muss. Eine individuelle Legung auf die Gefühle, Gedanken und wie es weitergeht kannst Du gerne bei mir im Shop buchen.

 

Bildquelle Pixabay