Kartenblick für den 10. Juli 2019

Kartenblick für den 10. Juli 2019

 

Im allgemeinen Kartenblick für die Wochenmitte ist die Botschaft, dass man nicht immer perfekt sein muss. Man muss nicht immer fehlerfrei durchs Leben gehen. Dies verursacht im Grunde recht viel Druck.  Nimm Dein Leben so an wie es ist.

Einmal nicht perfekt sein zu müssen. Nicht so funktionieren wie es die anderen erwarten.

Auch wenn HIndernisse im Weg stehen, dann verwandel sie in Trittsteine die Dir helfen weiterzukommen.

Und durch Deine Kraft Deines Willens bezwingst Du auch, was andere meinen, dies ist nicht zu schaffen.

Denn Du bist einzigartig und fabelhaft.  Du hast alle Mittel und Möglichkeiten das zu schaffen was Du dir vorgenommen hast.

 

Im Ausblick in die Liebe für Dich heute  zeigt an, das Dein Wunschpartner ohne vielen Pausen arbeitet. Es scheint hier notwendig zu sein, Geld zu verdienen und dazu muss man viel arbeiten. Was jedoch ziemlich schlaucht und auslaugt.

Aber gleichzeitig ist es eben  auch Ablenkung und man denkt nicht daran wie schmerzhaft viele Dinge gerade sind.

Dies macht natürlich gerade sehr unfrei und die Abhängigkeiten werden bewusst.

Aber Dein Wunschpartner  wird sich Dir gegenüber öffnen. Nicht sofort alles auf den Tisch legen. So nach und nach lädt er/sie den Ballast ab und offenbart so manches Geheimnis das mit sich getragen wird.

Durchaus kann heute eine Nachricht von Deinem Gegenüber kommen. Vorsichtig und noch nicht so das man hinter die Fassade blicken kann. Dies wird noch etwas dauern. Aber es beginnt zu reifen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine Botschaft ist die nicht auf jeden zutreffen kann, da es eine allgemeine Botschaft ist.

 

Bildquelle: Pixabay