Kartenblick für den 8. Juni 2019

Kartenblick für den 8. Juli 2019

 

Allgemein gibt Dir die heutige Botschaft den Hinweis, Dich Deinem Innersten zu widmen. Horche in Dich hinein . Welche Gefühle, welche Gedanken kommen Dir in diesem Moment.

Einmal Innenschau zu halten, bietet Dir die Möglichkeit  ein Projekt, eine Vorhaben zu überdenken und eventuell. aufzugeben, da es sich herausstellt, es tut sich nichts. Es gibt keinerlei Bewegung.

Aber es können auch Belastungen auftauchen, die nicht mehr notwendig sind. Es ist jetzt die Zeit sich daraus zu befreien und abzustreifen. Was es genau bei Dir ist, erfährst Du, wenn Du einmal nach innen schaust und in Dich hineinspürst.

Bedenke aber auch, egal was Du Dir erhoffst, wünscht oder eben es sich gerade nicht so entwickelt wie es gedacht war: Was Dir wirklich gehört, kann nichts und niemand Dir wegnehmen.

 

Der Ausblick in die Liebe für den Wochenbeginn:

 

Dein Wunschpartner ist wieder einmal ohne Vorwarnung verschwunden. Zack kein Kontakt mehr.  Er/sie weiss das dies nicht die feine englische Art ist und es plagt das schlechte Gewissen. Denn er scheint ja nicht das erste Mal zu sein, das Dein Wusnchpartner schwupps einfach den Kontakt abgebrochen hat.

Auch hier ist wie im allgemeinen Ausblick zu sehen, das es eine Zeit der Innenschau ist. Dein Wunschpartner braucht gerade die Zeit für sich. Denkt viel nach, warum das ganze so ist. Warum fehlt der Mut da etwas zu verändern. Warum ist so ein auf und ab der Gefühle? Weshalb kann er/sie nicht das alte Leben so einfach verlassen und sich dem ganzen stellen. Nicht nur dem neuen sondern auch den Problemen, die aus der Vergangenheit sind. Warum Dein Gegenüber nicht einfach dem ganzen den Rücken zudrehen kann und  aus dieser Endlosschleife rauskommt.

Die Themen kommen hoch, aber er/sie will nicht wirklich hinsehen und etwas verändern. Obwohl dies Unbehagen oder eine gereizte Stimmung verursacht.  Aber im ausblenden dieser Dinge ist Dein Wunschpartner top. Da will man gar nicht hinsehen. Nicht hinsehen ist gleichzusetzen mit ... da ist ja nichts. Nur kommt das immer wieder hoch So wellenartig kriegt Dein Wunschpartner diese Dinge serviert. Bis hingesehen wird und eben die Veränderung aktiv angegangen wird.

Dies wird dann passieren wenn die Sehnsucht einfach nicht mehr zu ertragen ist. Jedoch... dauert dies noch. Denn da will eben noch nichts in Bewegung kommen.

Das kann auf Dich zutreffen aber ist nicht zwingend dass es passen muss. Denn dies ist eine allgemeine Legung. Wenn Du eine auf Dich persönlich gelegte Botschaft möchtest, dann schau Dich im Shop um.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay