Kartenblick für den 6. und 7. Juli 2019

Kartenblick für den 6. und 7. Juli 2019

 

An diese Wochenende gibt es wieder einmal eine Botschaft des Wunschpartners.

 

Es ist ein Teufelskreis in dem wir uns befinden. Meine Nerven sind mehr als strapaziert und mein Nervenkostüm ist recht dünn.

Momentan fühl ich mich schwach und gebe mir für alles was passiert die Schuld..

Ich weiss aber auch, dass ich da wieder rauskommen muss und mich gegen mich selbst durchsetzen muss.  Mir ist bewusst, dass meine Bedürfnisse immer über Deine stelle und mir meine Auszeit nehme, die ich brauche. Auch wenn diese länger dauert als Dir lieb ist . Aber die brauch ich.

Du spürst mich ja ohnehin und ich glaube Du sprichst mit meiner  Seele.

Ich weiss zwar noch nicht wann dies ist, aber ich weiss dass ich überraschend bei Dir vor der Tür stehen werde. Dann wenn der ganze Ballast wegfällt.

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Die ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Deine persönliche Situation kann man natürlich ansehen. Dazu besuche meinen. Shop.

 

Bildquelle: Pixabay