Kartenblick für den 5. Juli 2019

Kartenblick für den 5. Juli 2019

 

Bei Dir zeigt sich heute, dass bei einer Geschichte in der man mit Amtspersonen, Gerichten oder Vorgesetzten zu tun hatte/hat, es einen positven Ausgang nimmt.

Es wird sich klären und eine Entscheidung wird zu Deinen Gunsten ausgehen. 

Es wird die Wahrheit rauskommen und es wird alles gut.

In der Zeit oder mit der Sache, hast Du nicht nur den Stress oder die unschönen Sachen gesehen.

Du hast in dieser Zeit, zu Dir selbst gefunden. Stehst zu Dir und zu dem was Du möchtest. Aber eben auch zu dem, was Du nicht möchtest. Dies wird von manchen nicht immer gutgeheissen, denn Du bist nicht mehr so bequem wie zu der Zeit in der Du Deine Grenzen überschreien lassen hast.

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt  das Dein Wunschpartner Gefühle hat. Jedoch aktuell sie nicht wahrnimmt, wahrnehmen will. Da will man gerade nicht hinsehen, denn das holt alten Wunden hervor. Und das tut nun einmal weh. Da ist der einfachere Weg sich selbst zu belügen und die Gefühle einfach übersehen.

Dein Wunschpartner ist aber trotzallem nicht sicher ob Du nicht doch jemanden anderen kennengelernt hast oder jemand ist an Deiner Seite.

Der Gedanke an : ich meld mich ist nach wie vor zu sehen. Aber Dein Wunschpartner sagt sich : Ich wart lieber noch ein bisserl.  Denn was soll ich ihr/ihm sagen oder schreiben?

Dein Gegenüber wartet daher noch ab.

Für Dich ist das natürlich mit viel Geduld verbunden. Ob Du diese aufbringen möchtest, obliegt Dir.

Denn in einer allgemeinen Legung zeigt sich nicht ob Du und Dein Gegenüber in eine Beziehung gehen könnt oder nicht. Dies kann man gerne in einer für Dich persönlichen Legung klären.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay