Kartenblick für den 4. Juli 2019

Kartenblick für den 4. Juli 2019

 

Heute im allgemeine Ausblick für diesen Donnerstag ist zu sehen, dass es für Dich an der Zeit ist sich neuen Dingen zu widmen und aufzubrechen. Vergangenes hinter Dir zu lassen.

Dazu gehören auch die schmerzhaften Gedanken die in der Erinnerung auftauchen.

Wenn Du die Liebe des Lebens suchst, ist im allgemeinen Ausblick die Botschaft, das Du Dich in den Spiegel sehen sollst, denn dort ist die Liebe Deines Lebens.

Du darfst Dich selbst lieben.

 

 

Der Ausblick in die Liebe:

 

Bei Dir oder Deinem Wunschpartner zeigt sich heute das ihn/sie alles ziemlich auslaugt. Es ist wie wenn Dein Gegenüber total erschöpft ist und nicht mehr wirklich kann. Da ist gerade alles auf Eis gelegt.

Denn die Pflichten und Verpflichtungen scheinen ihn/sie zu erdrücken.

Es scheint eine Beziehung zwischen Euch beiden zu sein, die nicht offen gelebt werden kann, weil einer von Euch beiden/oder beide anderweitig gebunden seid.

Er/sie macht sich viele Gedanken, dass man nicht zueinander stehen kann. Daher zieht man sich gerade zurück.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, aber nicht auf jeden zutreffen muss.

 

Bildquelle: Pixabay