Kartenblick für den 3. Juli 2019

Kartenblick für den 3. Juli 2019

 

Im allgemeinen Ausblick ist zu sehen, dass Du durchaus finanzielle Unterstützung bekommen kannst. Erwarte jedoch keine grossen Reichtümer die auf Dich zukommen.

Aber wenn Du in dieser Energie bist, dann ist auch dieser kleine Betrag ein Grund zur Freude.

Denn dadurch kannst rasch etwas machen.

 

 

Im Ausblick in die Liebe ist zu sehen, dass Dein Wunschpartner noch immer seine Ängste vor den "bösen bösen" Gefühlen hat. Ein Leben im Hier und jetzt, einfach nicht zugelassen wird. Auch wenn man sich insgeheim genau das wünscht. Aber... die Angst hat sich davor gestellt. Könnte ja wieder einmal ausgenutzt werden, wenn man Emotionen zulässt und sich davon vielleicht sogar noch leiten lässt.

Da wird lieber der Kopf verwendet, denn man lernt ja: schalt Dein Hirn ein. Das hat Dein Wunschpartner verinnerlicht und hält sich brav daran was man ihm/ihr als Kind anerzogen hat.

Aber dem Schicksal, kann man nicht auf Dauer entfliehen und darf sich dem stellen.

Es zeigt sich heute auch an, dass man möglicherweise doch wieder die Tasten findet und sich meldet. Denn es fehlt die Leichtigkeit die mit Dir so gut tut.

Dies kann auf Deinen Wunschpartner zutreffen oder auch auf Dich. Oder Du sagst, dies ist nicht stimmig. Da es eine allgemeine Legung ist, ist sie nicht für jeden bestimmt. Wenn Du Deine Legung, die für Dich bestimmt ist willst, dann besuche meinen Shop.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pixabay