Kartenblick für den 2. Juli 2019

Kartenblick für den 2. Juli 2019

 

Der allgemeine Ausblick für Dich heute zeigt das Du ziemlich erschöpft bist. Deine Kräfte und Deine Energie aufgebraucht ist. Vielleicht weil Du lange keinen Urlaub hattest oder einfach die Alltagssituationen Dich soviel Anstrengung kostet.

Denn Du hattest, für einiges eine bestimmte Vorstellung, Vision. Leider ist es nicht so gekommen oder konnte so umgesetzt werden wie Du Dir dies erhofft hattest.

Deine Pläne wurden über den Haufen geworfen und es musste umgedacht werden. Die Hoffnung/Träume mussten ad acta gelegt werden.

Dies hat einiges durcheinander gebracht und lässt eben ein Gefühl der fehlinvestierten Kraft zurück.

Wie auch gestern schon. Nimm Dir eine Auszeit. Dies muss kein langer Zeitraum sein. Ein Spaziergang oder ein paar Stunden nur für sich sein.

Oder was auch immer Dir gut tut. Gönne Dir die Zeit und nimm Sie Dir bewusst.

 

Der heutige Liebesblick zeigt das dein Wunschpartner möglicherweise sich auch im allgemeine Tagesausblick wieder findet. Denn auch hier ist zu sehen, dass er/sie etwas ausgebrannt ist. Durcheinander und aufgewühlt. Das Leben hat so einiges durcheinander gewirbelt und Dein Gegenüber sieht nicht wie es weitergeht. Hat keinen Plan und steht wie vor einer Nebelwand und traut sich aber auch keinen Schritt weiterzugehen.

Auch wenn der Gedanke an Dich da ist und auch der Gedanke sich zu melden. Aber nur wie stell ichs am besten an? ist hier die grosse Frage.

Der Neubeginn ist zu sehen. Jedoch ist nicht gesagt das dieser heute oder morgen ist. Er steht im Raum aber nicht konkret. Denn die Gefühle drücken schon sehr. Denn die sind einfach da. Eure Verbindung ist stark ,

Jedoch genau dies lässt ihn/sie nicht wirklich Hoffnung in sich tragen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden zutreffen muss. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest schau in meinem Shop. Aber auch wenn Dinge sich immer wiederholen kann ich Dir mit der Lösung Deiner Verstrickungen helfen..

 

Bildquelle: Pixabay