Kartenblick für den 1. Juli 2019

Kartenblick für den 1. Juli 2019

 

Hallo Juli, wie die Zeit vergeht und verrennt. Es ist ein halbes Jahr um und die Zeit ist quasi verflogen. Ist es Dir auch so ergangen das diese 6 Monate wie in einem Rutsch vorbeiflogen?

Da passt die heutige allgemeine Botschaft recht gut dazu. Denn die sagt, dass Du Dir eine Zeit des Innehaltens nehmen sollst.  Etwas weniger schnell alles zu wollen.. Entschleunigen. Vielleicht kannst Du Dir die Zeit nehmen einen Spaziergang im Wald zu gönnen  und in hineinzulauschen. was wil. das Blätterrauschen, die. Stille im Wald oder Wind der durch die Bäume weht,  Dir sagen.

Wenn Du kannst, versuche Dir die Zeit zu nehmen, mit Dingen die Dir Kraft geben. Dies kann eben ein Spaziergang sein, ein Kaffeeplausch mit einer/m Freund/in. Dies ist vielfältig..  Aber achte was Dir Deine Seele mitteilt.

Wenn Dir die Seele einen Tagtraum "vorschlägt" dann geniess diesen. In dem Tagtraum lässt Du, ob bewusst oder unbewusst alles los  und bist in dem Raum der Magie des Traumes.

Heute ist eine Zeit die Tagträume zu geniessen. Deine Gefühle und Emotionen sind der Zauber, der Deine Träume wahr werden lassen. Nutz dieses LIcht und gib Dich den Träumen hin. Visualisiere dies jeden Tag und verstärke damit diese Träume.

 

 

Der Ausblick in die Liebe zeigt, dass bei Deinem Wunschpartner es gerade so richtig kracht. Sein/ihr Leben steht in einem totalen Umbruch.  Dagegen will er /sie jedoch ankämpfen. Merkt aber ... da geht nichts, dagegen kommt man nicht an. Diese ist, wie wenn man ständig versucht durch eine geschlossene Tür zu gehen.

Denn man bewegt sich immer im selben Loch. Dazu kommt noch, dass das Selbstbewusstsein mehr als angeknackst ist. 

Am liebsten würde man ja über den Schatten springen. Aber dazu ist Dein Gegenüber noch nicht bereit oder fähig.

Ihm/ihr bleiben gerade nur die Gedanken und Erinnerungen, die an etwas Neues denken überhaupt zuzulassen.  Aber dazu ist er/sie noch nicht berei was neues anzufangen. Dazu ist Dein Wunschpartner aber nicht fähig. Denn das Herz tut zu sehr weh.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Start in den Juli.

 

Deine Sabine

 

Diese Botschaft ist eine allgemein gültige und kann zutreffen, muss aber nicht zwingend auf Deine Situation passen.

 

Bildquelle: Pixabay