Kartenblick für den 29. und 30. Juni 2019

Kartenblick für den 29. und 30. Juni 2019

 

Für das Wochenende blicke ich nur einmal in die Liebe.

Bei Dir und Deinem Wunschpartner ist zu sehen, dass die Gefühle vorhanden sind. Auch wenn einer oder gar ihr beide des öfteren dran zweifelt. 

Kann man dies schaffen?

Werden meine Gefühle überhaupt erwidert?

Soll ich auf sie /ihn warten?

Dein Wunschpartner merkt welche Aura Dich umgibt und das diese mit tiefer Liebe umgeben ist. Du ziehst ihn/sie regelrecht an. Auch wenn man an den wahren Gefühlen zweifelt. Aber Dein Wunschpartner kann nicht ganz ohne Dich.

Wenn ihr zusammen seid, dann ist das regelrecht miteinander verschmelzen, und da muss dies nicht unbedingt in körperlicher Liebe sein.

Falls zwischen Euch gerade kein Kontakt besteht, ist für diejenigen die in dieser Energie drinnen sind, dass sich Dein. Wunschpartner bald melden wird.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe das recht viele in dieser Botschaft tatsächlich angesprochen sind und es zu einem baldigen Kontakt kommt. Da es ja eine allgemeine Botschaft ist. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann freu ich mich wenn Du Dich in meinem Shop umsiehst.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay